19. Mai 2010

eine kleine Überraschung


für eine liebe Bekannte die sich meiner Post widmete, während wir es uns am Gardasee gut gehen ließen. Vielen Dank :-)

Eine süße Handytasche im Patchwork-Stil ist entstanden. Ich hoffe sie geefällt ihr.

17. Mai 2010

einmalige Chance...


Nach langer Arbeit ist es gestern fertig geworden, ein ganz besonderes Tellerregal.

Zu schön, wie man es immer wieder umdekorieren und sich dann neu freuen kann.

Wer es gern haben möchte, dann hier entlang. Dieses Regal wird es nämlich nicht in Serie geben, sondern ist und bleibt ein echtes Unikat. Und dann noch die beachtliche Größe... da bekommt man mächtig viel unter.

3. Mai 2010

auf zur Post ...

... mit einer super genialen Tragehilfe für große Pakete. Da im Shop gerade unsere wunderschönen Tellerbords gekauft werden und ich mehrmals die Woche zur Post gehe, mußte eine Lösung her. Die Post befindet sich bei uns in der Fußgängerzone und ist mit dem Auto äußerst schlecht anzufahren. Und da der Fußweg von uns zu Haus nur 5 min. beträgt laufen wir!!! Aber mit kleinem Kind und großem sperrigen Paket immer sehr anstrengend.

Und da ich vor langer Zeit soetwas ähnliches gesehen hatte, machte ich mich heute ans Werk.

Herausgekommen ist das und ich bin ganz begeistert.