9. Januar 2013

unsere Kinder lieben Pumphosen...

unser Kinder sind begeisterte Fans der Pumphosen. Herrlich weit geschnitten, ideal zum Toben. Für kleine Kinder die schon sebst auf die Toilette gehen können super praktisch da sie nur mit einem breiten Bündchen ausgestattet sind. Somit stören keine Reißverschlüsse und fummelige Knöpfe wenns mal schnell gehen soll. Und es ist eine Investition in ca. 2-3 Kleidergrößen. Durch die langen umschlagbaren Bündchen wächst die Hose super lange mit. Unserem jüngsten Sproß habe ich eine Pumphose genäht als er ca. 3 Monate war. und Nun ist er 19 Monate und die Hose ist ne richtig lustige Knickerbocker Hose geworden. Das süße Eulen-Modell war eine Bestellung für ein kleines Mädel. Schön, dass es mal nicht klassisch rosa sein mußte. Die Kombination mit dem Türkis und grau finde ich besonders gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen