23. Januar 2013

Wohin mit den ganzen Kochbüchern....

Diese Frage ging mir schon länger durch den Kopf seitdem wir ins neue Haus gezogen sind. Sonst hatten wir sie immer in einer Billy-Regal Bücherwand im Wohnzimmer stehen. Doch dafür ist nun kein Platz mehr. Also mußte eine Alternative her. Die Kochbücher durften in ein eigens dafür angefertigtes Bücherregal ziehen. Hinter der Küchentür haben wir eine kleine Ecke, in der man eh keinen Schrank oder ähnliches platzieren kann. Also hängt seit gestern ein hübsches Tellerregal und beherbergt unsere ganzen Kochbücher. Und da die Kinder sich ja bekanntlich nicht in ihrem Kinderzimmer aufhalten, sondern immer da sein wollen wo Mama und Papa gerade sind wurde die neue Kinderküche die der Papa zu Weihnachten gebaut hat mit in die große Küche integriert. Sehr praktisch wie wir finden.
Falls du auch eine Menge Kochbücher oder Kinderbücher hast, die eine neue Herberge suchen schau dich doch mal bei uns im Shop um. Da gibt es eine Menge Regale in verschiedenen Größen.

1 Kommentar:

  1. Und falls die lieben Kleinen mal nicht wissen, was sie kochen sollen, so ist die entsprechende Literatur ja in Reichweite ;-) Sieht toll aus Eure Ecke! LG Claudia x

    AntwortenLöschen